Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 08:47   #12 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD X2 6000+ Brisbane vs. AMD X2 6000+ Windsor Testergebnisse

Ignorier mich mal nicht. :> Mit dem Test von Stalker ist irgendwas nicht i.o. Der Windsor hat dort 9 FPS im Mittel aber über 15 Fps Minimum. Auch im Screenshot. Ist das reproduzierbar? Bei anderen Angaben in Stalker scheint das auch der Fall zu sein.

Guck dir mal Shafts High und Ultra und Rain Extreme an. Da ist meiner Meinung nach irgendwas anderes während des Benchmarkens passiert (ungünstiger Plattenzugriff odern Bug im Benchmarktool).
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten