Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 13:55   #8 (permalink)
Steffenxyz
PC Schrauber
 

Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 129

Steffenxyz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kann seit 2 tagen kein wow oder steam aufrufen habe 1und1

dein problem erklärt einiges.
ein kumpel von mir hat auch 1&1 und kommt nicht mehr in steam rein....
er dachte es wär wegen der kindersicherung durch die fritzbox.
also hab ich ihm gesagt er soll mit cyberghostvpn sich ins inet verbinden um die "Sperre" zu umgehen. mit vpn an kam er ohne probleme in steam.
Das komische war zum konnekten auf den Server brauchte er es nicht mehr.

Durch dein Problem is es mir klar geworden!
Da Cyberghost wahrscheinlich einen anderen Provider hat,t funzt die Verbindung in USA zu Steam.
Und die Server stehn ja meistens in Dt. oder Europa.

Also mein Tipp: zum konnekten in Steam, bis das Problem von 1&1 gelöst is VPN verwenden!
Müsste auch bei WoW gehn obwohl ich mich da ned auskenn und somit auch ned weiß wo die Server stehn.
Geht halt auf Perfomance.

steffenxyz

PS: omg ich hab nem WoW zogger geholfen, obwohl ich des Spiel absolut sch**** finde!
Steffenxyz ist offline   Mit Zitat antworten