Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2009, 16:49   #13 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD X2 6000+ Brisbane vs. AMD X2 6000+ Windsor Testergebnisse

Mach ich noch, ich bin aber allerdings grade dranne mein Case umzubauen und habe nicht viel Zeit gehabt. Jetzt ist mein Case fertig und nun nur noch umbauen und dann teste ich nochmal für dich, ok?

greetz
J0k3r

€: So ich habe das Problem erkannt. Man sieht die erste Zahl nicht und somit erscheint es niedriger. Aber wenn man das Diagramm abliest erkennt man, dass alles i.O. ist. Habs auch scho korregiert.
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
BomberD (23.01.2009)