Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2009, 04:26   #4 (permalink)
DJBeatstar
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mercury/32 V4.5 oder anderer MailServer einrichten

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Bedenke, dass du wohl nicht unbedingt nach draußen schicken können wirst, da du wahrscheinlich über eine dynamische IP verfügst, sodass die ganzen "großen" Mailprovider Mails von dir direkt ablehnen.

Außer Mercury ist mir persönlich keiner für Windows bekannt.
WTF?!? LOL sieht so aus das die "Großen" Mailprovider das nicht gerne sehen wenn man einfach seinen eigenen Mailserver aufmacht.

also ich habe folgendes zur verfügung.

als Server habe ich einen P4 1800 Mhz und 512 MB RAM. unter Windows XP Pro.
das ganze mit zur zeit 60 GB HDD wird aber noch auf 330 - 350 GB.
mein Inet ist ein T-DSL 3000 anschluss der Telekom. (Dynamische IP)
dazu einen Account bei www.dyndns.com der auch im Router eingetragen ist so das mein Netzwerk immer unter der selben adresse erreichbar ist.

Was habe ich überhaupt für optionen und wieso wollen die Großen anbieter meine mails nicht direkt sonder nur von anderen großen anbietern?!?

Mit freundlichen grüßen
DJBeatstar

PS.: Sorry das ich erst jetzt wieder antworte aber mein RL hatte mich eingeholt.
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten