Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 07:52   #12 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ebay Provision

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
PS: Ich meide eBay auch.
Bin auch kein "Ständig-Nutzer". Bei manchen ausgefallenen Dingen oder Zubehör für handys kann man aber zuschlagen.
Oft müssen aber scheinbar die Käufer für die Verkaufs-Gebühren mitbluten, anders kann ich mir die teilweise exorbitant hohen "Versandkosten" nicht erklären.

Übrigens muss man auch woanders Geld bezahlen, wenn man was verkaufen will. Ob Standgebühren auf dem Flohmarkt oder die Gebühren für eine Zeitungs-Annonce preiswerter sind, kommt- wie schon gesagt- auf den Einzelfall an.
Alternative wäre z.B. die Pinwand beim Supermarkt um die Ecke.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten