Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 21:03   #1 (permalink)
Swo:D
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Swo:D
 

Registriert seit: 26.01.2009
Beiträge: 6

Swo:D befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard DVD Brenner funktioniert nicht

Hi ersmal, ich weiß nicht, ob dieses thema schon irgendwo steht... macht mich einfach drauf aufmerksam, hab mich gerade erst angemeldet
aber jetzt zum problem: hab ein dvd brenner von samsung (SH-S202). Zuerst als ich den eingebaut hatte und alles fertig gemacht hab mit jumpern und so... lief der aber seitdem ich mein pc mal wieder platt gemacht hab, erkennt den windows (xp prof.) einfach nicht mehr... wie kann das so plötzlich passieren? ich hab alles vernünftig wieder installiert, doch ich komm einfach nicht auf den Fehler...
kann mir eventuell einer bei meinem Problem helfen? Danke schon mal im vorraus
Swo:D ist offline   Mit Zitat antworten