Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2009, 17:52   #17 (permalink)
Tommy85
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 11

Tommy85 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: DualCore Intel Core 2 Duo E6600 übertakten?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
sers back erstmal wenn du vielleicht mal was weiss ich so in etwa ausführlich halt sagen würdest was du so alles gemacht und versucht hast und was nicht mit taken multiplikatoren etc und natülich spannungen nicht zu vergessen könnte dir möglicherweise was nicht heissen muss sicher aber das weisst du ja selbst jemand helfen weil weil bei intel mit dem fsb verhält sichs halt ein bisschen anders als mit dem referenztakt bei amd.

LG
möchte ja nur den fsb verändern bei mir kann ich ja nix ändern ob voltage oder fsb das einzige ist der ram speicher möchte ja nur wissen wie ich den fsb verändern kann bezihungsweise freischaltet
Tommy85 ist offline