Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2009, 20:19   #9 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box

1. Boxed Edition - bedeutet ja nur, dass da ein CPU Kühler dabei ist. Weiterhin gab es da mal ne Aussage, dass diese eine deutlich längere Garantiezeit haben. Aber ob dem noch so ist, weiß ich nicht genau.

2. Ich kaufe eigentlich immer die Boxed Edition - und der CPU Kühler bleibt halt in der Schachtel. Wenn man die CPU mal verkauft, freut sich der Käufer drüber.

3. Ich verbaue eigentlich immer einen extra CPU Kühler und verwende nie den Boxed mitgelieferten. (Ausser der Bekannte fordert es unbedingt - hatte ich aber noch nie)

4. Du kannst Dir auch bei Hardwareversand einen zusätzlichen CPU Kühler mit bestellen. Die sollten den eigentlich auch mit verbauen (aber sicherheitshalber extra drauf Hinweisen)
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten