Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2009, 12:11   #12 (permalink)
Joshua
IT-Pro aus Leidenschaft
 
Benutzerbild von Joshua
 

Registriert seit: 28.10.2002
Beiträge: 1.465

Joshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekanntJoshua ist jedem bekannt

Standard AW: brauche dringend Hilfe neuem DSL mit neuem Router

@Exit:
Was soll ich noch mehr aufklären?!?
Du hast es so dargestellt, als würde die Bezeichnung "DSL-Router" mit Sicherheit implizieren, das ein solchen Gerät ein DSL-Modem integriert hat.
Ich habe nur freundlich darauf hingewiesen, das dem eben nicht so ist - was du ja mittlerweile selbst herausgefunden hast.

Davon abgesehen lasse ich niemanden dumm sterben, aber ein Forum sollte Hilfe zur Selbsthilfe sein und wenn du meine bisherigen Posts|Statements gelesen hast, solltest du mitbekommen haben, das ich von den Fragestellern erwarte, das sie ihr Hirn eingeschaltet lassen, wenn sie ein Forum betreten.

Um das an diesem Beispiel mal zu erläutern:
Meine Aussage => nachdenken => nachlesen => festelllen: Upps, ich brauch das Modem ja doch => Modem an Router anschliessen => alle sind glücklich

Wenn das zuviel verlangt ist....

Cheers,
Joshua
select * from USERS where IQ > 60
0 rows returned.

Geändert von Joshua (01.02.2009 um 00:15 Uhr)
Joshua ist offline   Mit Zitat antworten