Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2009, 15:57   #1 (permalink)
Michman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 8

Michman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard point of view 9600gt mit dvi und hdmi outs

Hi,
hab ne 9600gt mit nem dvi und nem hdmi ausgang.
meinen bildschirm hab ich am dvi dran und ich will einen fernseher (philips 22" lcd) an den hdmi drankriegen^^
naja, falsch ausgedrückt, das ganze ist schon geschehen, aber als ich den tv an die graka angeschlossen hab, wurde er nur als analoges anzeigegerät gefunden. bild oder signal kam nicht zum tv.
so, dann hab ich in den einstellungen von nvidia mal das ganze mit dem tv-signal erzwingen ausprobiert.
da stand dann natürlich tv
soooo hat aber nix verändert, keine signal nix.. dann hab ich versucht hdtv einzustellen, auch in den nv-settings. doch da stand nur auto-detect aber nix.
kann mir einer helfen????
BITTE )
Michman ist offline   Mit Zitat antworten