Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2009, 09:38   #3 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Software zur Übernahme aller Programme / Settings

So mache ich das bisher mit Spielen und ähnlichem durchaus; leider ist es dann immer noch lästig, alles manuell in Taskplaner einzutragen, was denn wohl immer wieder "extern" gesichert muss, was sich per Definition _nicht_ auf andere Partitionen einträgt (Savegames, Progs die unter Anwendungsdaten ablegen [ala Outlook, TS2, HLSW, etc, pp).

Und da es ja für jeden erdenklichen Kleinkram Software gibt dachte ich vielleicht hat sowas ja einer der erfahrenen Leutz hier mal gefunden & getestet.

greetz

PS: Der Meldung nach klingt SOWAS hier vom Prinzip her recht nett; leider scheint es dem Preis nach nicht unbedingt für Endanwender empfohlen & ist auch nicht unbedingt up-to-date... xD
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten