Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2003, 11:36   #1 (permalink)
Weberli
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Weberli
 

Registriert seit: 25.10.2002
Beiträge: 3.561

Weberli sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWeberli sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Radeon 9100 übertakten -> Wie??? / Wie hoch ????

Ich hab hier ne ATI Radeon 9100 und wollte sie mal übertakten. Nach der Treiber Installations QUAL auf Win Xp sitze ich nun hier und überlege mir wie hoch ich sie wohl bekomme.
Mein Kumpel meinte es sei ne CLUB 3D Radeon... aber irgendwie sieht man das an der Platine net so.
Ist ein Lüfter drauf, auf dem Powerd by ATI steht und das selbe steht auf der Karte. Bestückt ist die Kleene mit 64MB Winbond DDR´s.
Mit POWERSTRIP will sie sich net takten lassen.. RIVA Tuner .... jo...mit dem lässt sich der Takt erhöhen aber es ändert Nichts....
Also...was mach ich mit der Karte??
So ist sie auf jedem fall schneller als ne GF 4 MX 440. Das merkt man bei Raven Shield
Weberli ist offline   Mit Zitat antworten