Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 09:29   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: point of view 9600gt mit dvi und hdmi outs

Bei NVidia habe ich das noch nicht probiert, bei ATI ist es aber so, dass der TV erst auf den HDMI Eingang umgestellt sein muss, damit ich den auch einstellen konnte.

Und meines Wissens ist die TV-Erkennung erzwingen eigentlich nur auf den S-Video Ausgang gedacht - aber ich kann mich da täuschen.

Wenn Du nach den ganzen Anschlusstypen gefragt wirst, solltest Du mal "DVI" auswählen. HDMI kennt der Treiber an der Stelle vielleicht einfach nicht, und wenn man nur DVI Ausgänge hat, kann man ja auch von den auf HDMI gehen. Deshalb vermute ich dahinter nur eine Namensverwirrung, und das DVI und HDMI für die Treiber der Karte im Grunde das selbe bedeuten.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten