Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 13:28   #11 (permalink)
Michman
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 01.02.2009
Beiträge: 8

Michman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: point of view 9600gt mit dvi und hdmi outs

okay, ich fang mal an

es geht leider auch nicht, wenn der tv nur angesteckt ist.

1. hatte den tv über vga an meinem alten rechner dran.
2. kann es auch mal mit nem adapter probieren, aber dann hab ich einen tv aber keinen bildschirm mehr, was mir wenig bringt
3. hdmi eingang bzw. hdmi eingänge funktionieren beide, damit ist auch die nächste frage beantwortet
5. leider auch das
6. und funktionstüchtig ist es auch

ich weiß, es ist zum verzweifeln, ich bin auch schon seit tagen daran

die sachen sind mir auch alle "leider" schon eingefallen. trotzdem find ich es einfach komisch, dass nirgens, aber auch nirgens in nvidia hdmi vorkommt, keine einstellung nichts.

Geändert von Michman (04.02.2009 um 13:42 Uhr)
Michman ist offline   Mit Zitat antworten