Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 14:14   #1 (permalink)
doc_holiday
Neuling
 

Registriert seit: 04.02.2009
Beiträge: 3

doc_holiday befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Passive Kühlung meiner ATI Grafikkarte möglich ?

Hallo, meine etwas ältere AGP Grafikkarte von ATI (Modell Radeon X800 Pro/GTO) macht seit ein paar Tagen laute Lüftergeräusche. War heute morgen beim fachhändler, der mir nur sagte, dass man die Lüfter nicht einzeln bekäme und somit auch nicht austauschen könnte - na klasse !

Gibt es eine Möglichkeit, diese Karte aus passiv zu kühlen ? Ich betreibe die Karte im ganz normalen Modus, als nix overclocking oder so. Falls das geht, was braucht man dazu, und wo bekommt man die Teile her ?

Schonmal vielen Dank im voraus !
doc_holiday ist offline   Mit Zitat antworten