Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 14:39   #12 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: point of view 9600gt mit dvi und hdmi outs

Ich glaube diese HDMI Anschlüsse kommen nicht in der Spezifikation von NVidia an der Stelle vor. Ich glaube vielmehr, dass die Hersteller da Ihr eigenes Süppchen gekocht haben - und aus nem DVI Anschluss mal schnell nen HDMI Anschluss gemacht haben.

Schick am besten mal parallel eine Mail an den Support von Point of View. Es kann nicht schaden, wenn die sich mal zu dem Thema äussern würden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten