Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2009, 14:49   #13 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Software zur Übernahme aller Programme / Settings

Das Problem ist eben, dass das schon sehr spezifisch ist. Man müsste alle relevanten Windows-Settings einzeln sichern (was vermutlich noch nicht mal voll dokumentiert ist), dazu alle Registry-Keys und Verzeichnisse von allen möglichen Programmen kennen. Ein Großteil an Einstellungen ist im "Dokumente und Einstellungen"-Ordner (XP) bzw unter "Users" (Vista). Davon mach ich einmal pro Woche ein Backup und fange dann irgendwann an, alte wieder zu löschen. Mit dem Ordner hat man schonmal ne ganze Menge. Im Backup-Fall kopier ich dann die jeweiligen Ordner manuell zurück, weil da ja auch ne ganze Menge crap mit drinliegt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten