Thema: Firmen Name
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 12:27   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Firmen Name

Meine Meinung: Bei dem Namen kann euch keiner helfen.
Ich will nicht absprechen, das hier tolle Vorschläge kommen, aber wenn ihr euch mit eurer Idee selbständig machen wollt, müßt ihr 100%ig dahinter stehen.
Die Firma ist dann zu einem großem Teil "euer Leben". Der Firmenname sollte auch zu 100% einen Bezug darstellen.
Eure Namen, die Geschäftsidee, der Firmensitz, irgendwas persönliches ... dabei kann euch IMO keiner helfen, sonst könnt ihr euch nicht damit identifizieren und
somit auch keine Kunden begeistern oder wenigstens neugierig machen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten