Thema: Firmen Name
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 12:51   #9 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firmen Name

@ Uwe64LE

Jo klar ich bzw. wir werden auch nicht einfach so ein name von hier nehmen es is wie schon erwähnt nur zur insperation da wir zwei in moment echt aufm schlauch sitzen^^

@ Seebaer

Das ist so ne sache mit dem PC-Freaks auf der einen seite gut auf der anderen seite würde der Name evtl. lang werden --> Merkt sich keiner.


Ja zum Thema WaKü ich dachte es so das wir es halt ab nem gewissen pc anbieten. Ich meine ne WaKü die nen Office PC kühlen soll der nen Celeron hat macht nicht viel sinn. Zum anderen ich habe mir von AlphaCool nen Genhäuse mit WaKü vor nen paar jahren bestellt und da war alles super befestigt. Aber sonst habt ihr mich glaube ich überzeugt das es nen bissl blöd ist das stimmt schon. Glaube ich schlage das auch mal meinem Kollegen vor das WaKü obligatorisch sein sollte.

Schon mal danke für die namen!

Edit:

@ BomberD es wird ne GmbH werden da können wir auch ein Phantasie namen haben.
  Mit Zitat antworten