Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 16:41   #14 (permalink)
Plebejer
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Monitor für Office / Filme

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Der TX hat einen erweiterten Farbraum von 107% NTSC. Der V ist mit einem NTSC Farbraum von 92% angegeben und bei dem T Modell steht gar nichts dabei.

[...]

So habe jetzt mal den Testbericht durchgelesen - und muss meine Vermutung minimal revidieren. Ich vermute, dass das Panel das selbe ist, aber die Elektronik wird aufgrund des erweiterten Farbraumes beim V Modell etwas anders sein. Ich glaube aber nicht, dass der Monitor deshalb schlechter für Dich geeignet ist.
Ich bin jetzt ein wenig irritiert. Wenn ich deine Aussagen jetzt mal so zusammenschmeiße, wie ich mir das denke, dann ist der "V" nur hinsichtlich des HDMI-Eingangs unterschiedlich zum "T". Oder sind 92% auch schon erweitert (das fände ich seltsam)? Und nur der Eingang wäre mir dann keine 50 € Wert. Ich würde also zum "T" tendieren. Denn den erweiterten Farbraum brauche ich wohl eher nicht, ich bezweifle sogar, dass ich das überhaupt bemerken würde.
  Mit Zitat antworten