Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2009, 23:10   #84 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: FurMark OpenGL Benchmark

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
ATI hat bewusst die Drosselung für den Furmark eingebaut, gibst du der exe nen anderen Namen betribst du die Karte außerhalb der Spezifikation und damit is die Garantie futsch, zumindest theoretisch[...]
Und genau das zweifele ich halt (im rechtlichen Sinne! ) an. btw betreibt ATI (!) die Karte außerhalb Ihrer Spezifikationen, nicht ich und nicht FurMark... xD

Das wär in etwa so als wenn Porsche sagt "Dieses Auto fährt 300km/h, aber nur auf der Autobahn", Du gehst auf ne Rennpiste trittst das Ding, es fährt OHNE (!) Tuning 350km/h und der Motor geht in Rauch auf; wer ist Schuld? *hm*

Aber wie Du schon erwähntest, ist natürlich auch eine Frage der Nachweiskraft, die dabei wohl kaum gegeben sein wird. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten