Thema: Firmen Name
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 00:23   #22 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Firmen Name

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Ich würd ja vor allem zur Zeit in dem Marktumfeld auf keinen Fall ein Unternehmen gründen, schon gar nicht wenns um Computer(Hardware) geht.

Der Markt (Nachfrage & Preise) ist so am Boden dass es verdammt schwer ist überhaupt noch was zu verdienen, Kredite sind schwer zu bekommen erst recht, wenn man noch nix vorzuweisen hat... also lass dir ruhig Zeit mit dem Projekt.

LG
In den nächsten 10 Monaten wird das eh nix da ich in Südafrika bin Und hier unter anderem mein MCSE mache (der mich nichts kosten da er gesponsert wird von einem großen Auto Hersteller). Aber du kennst ja evtl. das Sprichwort: "Nach der Rezension kommt der Aufschwung"

Nun ja aber back @ topic

Ich danke euch für die Namen die Ihr in den Raum geworfen habt glaube da lässt sich schon was mit anfangen.
  Mit Zitat antworten