Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2009, 18:05   #8 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: günstiges Mainboard mit onboard Grafik

Hatte vorher ne X800, wie du, und jetzt ne HD3300. Leistung beider ist ziemlich gut vergleichbar, wobei die HD3300 natürlich zusätzlich Directx 10 unterstützt was die X800 nicht kann. Dass die HD3300 schneller ist als ne X800 würde ich aber nicht sagen.
Auf 1024x768 läuft aber sogar GTA4 ganz akzeptabel. Andere aktuelle Games zock ich nicht.
z.B. in Quake 3 hab ich auf höchsten Details mit 1280x1024 etwa 200 bis 300 fps.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten