Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2009, 16:19   #4 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2dinge die ich nicht weiß

Beim E8500 hab ich aber keine "s"-Version gefunden. Nur 2 verschiedene Steppings (C0 und E0), die aber beide eine TDP von 65W haben.

Außerdem hat das ja nicht unbedingt was mit "Desktop" oder "Nicht-Desktop" zu tun.
Bei den X2 gab es am Anfang sogar 3 Varianten, z.B. X2 3800+, X2 3800+ EE und X2 3800+ EE SFF, die sich durch TDP oder irgendwelche "Stromspartechniken" unterschieden. Die kann man alle 3 in normalen PC verbauen.

Vielleicht meint er ja auch statt des E8500 einen P8500/T8500. Dann würde die Unterscheidung PC/Notebook Sinn machen. Das wäre aber ein völlig anderer Sockel. (Sockel P)
Bringt wohl nicht viel, zu spekulieren. Vielleicht kann der TE ja mal seine Frage konkretisieren.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten