Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2009, 23:19   #11 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Microsoft plant eigene Läden

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
MS hat den "Service" Jahrelang auf die schultern derer gepackt, die eigentlich nix damit zu tun hatte und es irgendwie aus "kulanz" gemacht haben, aber das scheint wohl vorbei. keiner installiert heute noch ein Windows woran er nix verdiehnt und dann später noch jede Menge ärger hat.
Einer der "PC-Händler meines Vertrauens" hat seit kurzem seine Servicepreise angepasst. Bei defekter hardware wird diese natürlich ausgetauscht, aber bei Softwareproblemen gilt nun:
Systemüberprüfung 45€
OS Neuinstallation 55€
Das unterstreicht sehr gut deine Aussage, dass die Zeiten der Kulanz vorbei sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten