Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2009, 22:34   #3 (permalink)
paulaner
Neuling
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 4

paulaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Abit AV8 (So.939) Code 9.0. ->bootet nicht

Ich hab nur einen Testaufbau, also nur Stromkabel ans Board und an die Graka, keine weiteren Geräte oder Schalter. Ein paar CMOS-Resets hab ich auch schon gemacht, die halfen irgendwie wenig. Hab vorhin auch nochmal mit nem 333mhz RAM probiert, obs geht, auch Fehlanzeige.

Kann so ein Board eigentlich mechanisch kaputt gehen? Habs glaube ich ein wenig ruppig aus dem Gehäuse genommen, bevor ich es weggelegt hab...
Außerdem hatte das Gehäuse, in das ich das Board wieder eingebaut hatte, viel zu viele Abstandshalter. Können die Dinger nen Kurzschluss verursachen, der das Board komplett killt?
paulaner ist offline   Mit Zitat antworten