Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2009, 17:00   #21 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: günstiges Mainboard mit onboard Grafik

Der große Bruder DKA 790 GX hat immerhin mit dem gleichen Chipsatz den Vergleichstest hier auf TPC gewonnen. Auf der website steht dort unter Sideport Memory ebenfalls ein N/A.
Läßt sich also drüber streiten, ob dieses feature wirklich so enorm viel bringt. Die meisten stecken sich momentan sowieso 4GB RAM in den PC. Da tut es sicher nicht weh, wenn sich die Grafik was abknapst.
Ich laß mich aber gerne belehren, falls das doch der burner ist.

Mensch, nun wollte ich eingefleischter Gigabyte fan mal ein MSI Board in die Runde werfen und prompt geht es in die Hose.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten