Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2009, 07:41   #9 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abit AV8 (So.939) Code 9.0. ->bootet nicht

Hi,
zu viele Abstandshalter > Kurzschluss > pers. Erfahrung in 80% der Fälle verreckt das Board. Bisher habe ich selbst nur 1x bei Brüderchens uraltem P2-400 einen Halter zu viel drunter gehabt. Glücklicherweise hat das gute HEC NT sofort abgeschalten und das QDI-Board für 349 DM nicht geröstet.
Seit dem werden die Löcher im Board und die Abstanshalter penibel gezählt. Hinterher zähle ich auch lieber 2x nach ob auch alle Halter eine Schraube abbekommen haben. Bei den mittleren Löchern verschätzt man sich doch leicht mal.

Abit-Support> gibt es den noch seit dem die den Mainboard-Bau eingestellt haben?

Solltest du interesse an einem Sockel 939 Board mit AGP Slot haben meld dich mal. Hätte ab Samstag ein funktionierendes Gigabyte K8NS von meiner Freundin günstig im Angebot.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten