Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 17:05   #7 (permalink)
undead-demon
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: E4300 ECS NF650ISLIT-A Übertakten

Also der Multiplikator steht bei x9 (maximum)
und die Ratio auf auto, muss mal schaun was ich da einstellen kann
wenn ich den Multiplikator auf 7 stelle und dann die DDR FQ lasse, die FSB leicht anhebe und die Volts erst mal stehen lasse, bzw leicht anhebe...die Ratio stelle ich mal auf das Niedrigste..mal sehen was passiert

Edit: Habe nun mal probiert mit dem Multi auf x7 (ging sogar) dann hatte der CPU logischerweise nur 1,4 Ghz..aber es lief....danach probierte ich mit dem multi x7 und multí x9 jeweils die FSB zu erhöhen...von 800 auf 801.....und das resultat war bei beidem das selbe, blackscreen....

Geändert von undead-demon (21.02.2009 um 18:29 Uhr)
  Mit Zitat antworten