Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.02.2009, 18:39   #6 (permalink)
T2Gibbon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 5

T2Gibbon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Q9550 EIST abschalten per Software?

Der Laptop ist von Nexoc, normal gibts den nur als SLI konfiguration mit 2x 9800MGTX... Benutz ihn halt jetzt beim Bund zum zocken und beim Studium bzw. Hobbymäßig auch noch für 3D CAD
Also Temperaturmäßig kann ich jetzt nichts sagen das es extrem wäre,
Wenn alle CPUs voll laufen (Prime95) kommt die Temperatur laut Everest auf 73°C beim normalen Spielen(auch länger) aber definitiv nicht so hoch.

Windows XP Pro SP2 ist drauf (Vista geht mir gegen den Strich)...
Anscheinend ists bei Fallout3 und Far Cry 2 der Grafikkartentreiber, es gibt ja leider nur einen offiziellen (auch noch Beta) für die 9800M.
UT3 ging einmal gut, jetzt gehts aber nicht richtig.
Bei Assassins Creed bekomme ich spätestens nach 10min Spielzeit nen CTD, wenn nicht sogar schon beim laden.

PS:
Als Mobile Notebook ist der Laptop eigentlich sehr schlecht weil der Akku nach 50min schlapp macht, als Mobile Desktop PC taugt er aber, mal von meinen Problemen abgesehen -.-
http://www.notebooksbilliger.de/note...eforce_9800gtx

Geändert von T2Gibbon (21.02.2009 um 18:50 Uhr)
T2Gibbon ist offline   Mit Zitat antworten