Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.02.2009, 21:58   #12 (permalink)
Double_X
Abakus
 

Registriert seit: 13.02.2009
Beiträge: 44

Double_X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 4870 GS Vereinbar mit 4870 x2?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Trotzdem hat man auf dem zweiten nur 4 Lanes, und zudem kein PCIe2.0, das ist zu wenig für ne 4870.



Also ich habe mir diese woche nen MSI X58 Pro gekauft die hat 3 PCIe 2.0 und ehm das ist für den I7 und ich hab mir den I7 endlich geholt und ich würde sagen das man dann auf dem 2 und 3 auch nen PCIe 2.0 und daher im grunde genommen geht es aber mal eine Frage Arbeitest du im Grafik bzw design Berreihc wenn du das Studierst ist das ok weil da bracuht man gute 3D leistung aber wenn man das nichst Studeirt reicht eig wenn man nciht so viel mit 3D nacht die HD4870 OC reichen aber wenn man eher damit zu tuhn hat dann die X2 aber keine 3 GPUs das ist übertrieben :P
Double_X ist offline   Mit Zitat antworten