Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2009, 16:36   #4 (permalink)
crunch_imorx
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Steam - CUT/UNCUT - Umtausch

Hallo @ all,

so, heute war es endlich so weit, nachdem ich meinen neuen Key + den neuen Kaufbeleg eingeschickt habe(beim Steam-Support!), wurde meine Version umgetauscht! Anders als bei redfalcon wurde von mir einfach der Key geändert und die Sache war gegessen, dh ich musste weder Steam noch das Spiel neu installieren und bekomme jetzt sogar das Geld zurück! Ein großes Lob an den Steam-Support daher von mir, einen jetzr sehr glücklichen Besitzer der "Erwachsenen-Version" von L4D .

Mfg,
Kransch
crunch_imorx ist offline   Mit Zitat antworten