Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2009, 07:49   #72 (permalink)
kami1205
Overclocker
 
Benutzerbild von kami1205
 

Registriert seit: 09.11.2006
Beiträge: 328

kami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblickkami1205 ist ein Lichtblick

Standard AW: Biete Clan, Suche Member

Naja als Clan kann man das noch nicht bezeichnen. Die meisten wollen in einer Gemeinschaft (Clan) sein, ohne etwas zu zahlen.
Ich bin auch dafür, weil wieso sollte ich was zahlen nur um Member zu sein...
Ich und 2 Freunde spielen ab und zu zusammen und verstehen uns gut, Spaß kommt dabei auch auf.
Der letzte "Clan" wollte Mitgliedsbeträge von 8 Euro..., für 16 Euro kann ich auch schon einen Server und ein Teamspeak haben..

Also ich bitte euch Member bzw. evtl. Mitgründer folgender Idee..

Ich spiele gerne CSS und COD 5 World at War.
Ich bin der Meinung man kann auch eine Gemeinschaft aufbauen, ohne Kosten.
Website ist im Aufbau, Clanname wird noch gesucht, Teamspeak evtl. Mitbenutzung eines Kollegen (WOW).

Ich biete euch
- Website
- Clangemeinschaft
- Keine Kosten
- ESL Wars (man braucht ja keinen eigenen Server )
- Flexible Trainingszeiten
- aufgeschlossene lustige Admins

Seid Ihr interessiert ob so ein Projekt funktionieren kann? Dann meldet euch.
Ich bin inzwischen der Meinung wenn man was aufbauen will dann klappt dies.
Da die meisten bei sowas sich sträuben was zu zahlen, probieren wir es so mal aus, rein Funclan-Mäßig.
Anfragen über ICQ



Gruß Kami1205

Geändert von kami1205 (04.06.2018 um 21:29 Uhr)
kami1205 ist offline   Mit Zitat antworten