Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2003, 11:45   #7 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

*g* naja egal crystal isser ja

zu deinen 64°:

mein palomino 1780mhz läuft laut mainboard diode mit 44° also schätzungsweise irgendwo zwischen 50 und 60 grad.

deine kiste ist zwarn t-bred aber hat immerhin schlappe 2367 mhz.
da brauchste schon ne turbine um den noch anständig zu kühlen...

allerdings ist er ja laut interner diode gemessen und amd gibt 85° max an... hast also nochn bissel
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten