Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 06:24   #24 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC auf der CeBIT 2009 - Treffen?

So, werde auch gleich los gondeln, wird bei mir etwa 9:30sein, wenn ich da ankomme. Evtl. kommen wir ja zusammen, wollen wir uns um 15Uhr ihr:
http://www.tweakpc.de/forum/members/...e386-17697.jpg
(Roter Pfeil) treffen? Das ist ne schüne Zeit, bekomme ich immer durst und muss sowie so eine Rauchen, (Mein Aussehen kommt in etwa hin mit dem Bild in "Avatare"in meinem Profil, zudem bin ich und meine begleitung beide knapp 2m also gut zusehen.
Aslo wer lust hat, braucht das hier nicht ankündigen, seit einfach da, fahr jetzt nemlich los und könnte euch erst heute abend antworten.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten