Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2009, 12:51   #1 (permalink)
Index
Overclocker
 
Benutzerbild von Index
 

Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 292

Index sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIndex sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard [Grafikbereich] Monitor bis 400€

Eure Meinungen, Vorschläge und Erfahrungen sind mal wieder erwünscht:

* Preislimit: 400,00 €
* 22", besser wäre 24"
* primär für "Anfänger-Bildbearbeitung" (!) wobei mir durchaus bewusst ist, das bei diesem Preislimit kein Ultra-Grafiker-Display rausspringen kann
* TN-Panel nur ungern
* TV-Tuner ist definitiv nicht erforderlich

Als Beispiel mal: HP LP2275w
oder NEC AccuSync LCD24WMCX

Wünschenswert wäre natürlich etwas aus der NEC / Eizo -Nische, wobei die Preise mein Budget "leicht" übersteigen
Wie gesagt, mein Preislimit und Bildbearbeitung schließen sich ja fast schon gegenseitig aus, aber vielleicht habt ihr ja noch eine Alternative zum HP / NEC.

Vielen Dank im voraus !
Index ist offline   Mit Zitat antworten