Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 17:30   #2 (permalink)
TopperHarley
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Autom. Lüftersteuerung einer 9800 gtx+ mit Rivatuner - Problem

Hab dazu mal ein Support Ticket an XFX gestellt und die haben mir ein BIOS Update für die Karte gegeben. In der Readme wird gesagt, dass man die ISO auf ne CD brennen soll. Aber wie man es installiert wird nicht gesagt. Der Support hat sich dazu auch noch nicht geäußert. Jemand ne Ahnung wie soetwas geht? Geht sowas auch, wenn ich es mounte und dann ausführe?
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihnen nicht traue - und ich sage nicht, dass ich ihnen traue,...aber ich traue ihnen nicht!!
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten