Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2009, 20:12   #1 (permalink)
M.A.Z.
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 13

M.A.Z. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mainboard mit onboard Grafik für Intel E8400

Hallo zusammen

ich stelle mir gerade einen neuen PC zusammen. Ich werde mit ihm hauptsächlich Musik machen und im Internet surfen. Er soll schnell und leise sein.

Da ich kein großer Zocker bin, denke ich fast, dass mir ein Motherboard mit onboard Grafik reichen würde. Außerdem würde ich gerne mein altes 420 Watt Netzteil behalten und ne onboard Grafik brauch ja sicher nicht so viel Strom. Außerdem hätte sie keinen zusätzlichen Lüfter.

Gibt es denn überhaupt Motherboards für den Intel Core 2 Duo E8400 mit dem 775 Sockel ?
M.A.Z. ist offline   Mit Zitat antworten