Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2009, 17:21   #17 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard mit onboard Grafik für Intel E8400

Hi,
wie gesagt, ich würde auf den Onboard-Kram verzichten. Für den Aufpreis bekommt man locker eine einfache dedizierte Grafikkarte mit seperatem Grafikspeicher. Ich habe auf einer NV6200 WOW gezockt. Ein gutes P43 oder P45 (z.B. das von Borsti gepostet Gigabyte) Board und eine einfache PCI-E Karte für 20 Eu aus dem eBay Fundus reichen vollkommen. Alternativ kann man auch mal nach einer gebrauchten 8800 schauen.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten