Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 09:10   #5 (permalink)
TopperHarley
PC Schrauber
 
Benutzerbild von TopperHarley
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 104

TopperHarley befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Autom. Lüftersteuerung einer 9800 gtx+ mit Rivatuner - Problem

So nachdem ich ein BIOS Update der Karte gemacht habe, konnte ich nun wunderbar neue nvidia Treiber installieren. Dummerweise ist der PC nach der Treiberinstallation ganz normal hochgefahren und hab dem Hersteller gesagt, dass alles wunderbar geklappt hat. Tja heute will ich den PC starten und er bleibt bei Windows Ladebildschirm hängen, so wie er es sonst auch immer getan hat. Es war also nur Zufall, dass es gestern lief. Hab zumindest soviel rausbekommen, wo er stehen bleibt: im Windows Ladebildschirm regelt er eigentlich den Lüfter der Karte runter, das macht er jedoch nicht und bleibt stehen. Hab auch schon mehrere Treiber ausprobiert und immer vorher den alten Treiber deinstalliert - immer das selbe. Mit dem Treiber, der bei der Karte beiliegt, läuft alles problemlos, jedoch möchte ich schon mal ein Treiberupdate machen, zudem hat dieser Treiber (seltsamerweise) nicht diesen Windowstest bestanden. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte, dass der Treiber jetzt zwar richtig installiert werden kann, aber immer noch im Windows Ladebildschirm stehen bleibt?
Ich habe nicht gesagt, dass ich ihnen nicht traue - und ich sage nicht, dass ich ihnen traue,...aber ich traue ihnen nicht!!
TopperHarley ist offline   Mit Zitat antworten