Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 13:45   #1 (permalink)
kOS
Overclocker
 
Benutzerbild von kOS
 

Registriert seit: 24.12.2005
Beiträge: 252

kOS wird schon bald berühmt werden

Standard kein bild mehr obwohl grafikkarte getauscht.

so hallo...

um es kurz zu machen...
bin grad heim gekommen.

wie gewohnt pc angemacht... wunderbar... windwos desktop sichtbar.. auf einmal.. bild weg...

okay.-. pc aus.. an .. piepst paar mal komisch.. wieder kein bild...obwohl ich windows geräusche im hintergrund höre

grafikkarte getauscht... pc an... wieder kein bild...
bildschirm getauscht.. angemacht.. wieder kein bild..


woran kann das liegen?
das da aufeinmal kein bild mehr sichtbar ist..

die grafikkarte die ich üblicherweise drin hab is ne nvidia 7800er gtx .. getauscht hab ich sie zum test gegen eine nvidia 6600er die ging ja aber auch nicht...

was noch komisch war bei der 7800er... pc angemacht.. .und dan war er gleich wieder aus.. erst nach aus und einschalten von netzteil blieb der pc komplett an
ausserdem läuft der graka lüfter aufeinmal ständig auf höchster drehzahl

gruss
kOS ist offline   Mit Zitat antworten