Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 19:27   #12 (permalink)
doklee
Neuling
 

Registriert seit: 13.03.2009
Beiträge: 3

doklee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wo ist der Formel Editor in Word 2003?

Richtig,

ALSO: um es vorweg zu nehmen bei mir klappt es JETZT auch normal über die Bearbeitungsleiste (oder wie man das nennt :P);
heute morgen als es dringend war, musste ich folgenden Umweg machen:

einfügen-> Objekt ->Formeleditor,

dann in meinem fall die bruchfuntkion angewählt, Bruch er- und fertiggestellt (formeleditor verlassen: klick auf word-dokument),

auf den Bruch rechtsklick -> Formel Objekt-> öffnen und schlussendlich konnte ich die Formatierungen wie Grösse und Schriftart etc ändern.

Aber das halt nur für den Fall das es aus irgendwwelchen unerfindlichen Gründen über den einfache Weg nicht geht.
doklee ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (13.03.2009)