Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2009, 22:28   #13 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wo ist der Formel Editor in Word 2003?

mich hat die Frage vor einiger zeit auch rumgetrieben, für jedes Fitzelchen Formel den ganzen Kukulores mit Objekt und dann noch Mikrosoft Formel Gedöns rauszusuchen ging mir ziemlich gegen den Strich!

mein Tipp: einmal ein Objekt eingefügt, einfach kopieren und dann mit einem Doppelklick den Ausdruck verändern.

Das ist nervig: Die Ausdrücke sind z.T. schlecht eingebunden, bzw Darstellungsfehler treten auf.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten