Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 14:24   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.831

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Peacekeeper: Kostenloser Online Benchmark für Browser

Hm... habe mal spaßeshalber alle hier installierten Browser testen lassen.

Interessant finde ich die Bewertung des Safari 4; erschreckt hat mich dagegen Firefox.

Auch, nachdem ich alle PlugIns des Fuchses mal deaktiviert hab änderte sich die Punktzahl nur geringfügig.

Natürlich fehlt mir hier aktuell ein Bewertungsschlüssel um zu entscheiden, inwiefern dieses Ranking eine Aussagekraft hat aber für Balken-gucker zumindest mal interessant... *g*

http://www.tweakpc.de/forum/members/...5-browsers.jpg

"Safari unknown" ist übrigens interessanterweise der Browser "SW Iron", basierend auf Chrome. IE7 hab ich übersprungen und kann da nicht mit Werten dienen. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif

Geändert von swatcher1 (14.03.2009 um 16:49 Uhr)
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten