Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2009, 15:49   #11 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: [Grafikbereich] Monitor bis 400€

Der Eizo ist zwar einer der momentan besten TN-Film Geräte - aber es bleibt nur ein TN-Panel. Und dafür ist er einfach zu teuer.

Ich würde Dir auch eher zu einem HP LP2475w raten.
Testbericht: HP LP2475w

Statt dem NEC 2470WNX würde ich doch eher den NEC 24WMGX³ nehmen. Preislich nehmen sich die beiden Geräte sogut wie nichts und der 24WMGX³ ist doch deutlich aktueller und schnitt auch im Test besser ab.

Testbericht:
NEC 2470WNX
NEC 24WMGX³
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Index (14.03.2009)