Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 06:56   #3 (permalink)
IrenePappel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 5

IrenePappel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Hoontech SB Live Digital I/O III direkt am SPDIF-Ausgang des Mainboards anschlies

Ja das stimmt. Auf der anderen Seite des Hoontech-Kabels ist dieser pfostenförmige Adapter-Stecker auf einer kleinen schmalen Platine befestigt, den man auch in dem Hoontech-PDF, auf welches Du verweisst, sehen kann.

Das heisst, ich müsste jetzt folgendermassen vorgehen?

1. Ich bräuchte die Pin-Belegung des Pfostensteckers der SB Live Value. Wenn da jemand was zu hätte, wäre ich dankbar. Sonst suche ich einfach mal selbst mit Google...

2. Ich muss auf der kleinen Hoontech-Pfostenstecker-Platine nachvollziehen, welcher Pfostenstecker-Pin mit welchem der 4 Adern (weiß-schwarz-gelb-rot) im Kabel verbunden ist (z.B. mit einem Multimeter durchmessen?).
IrenePappel ist offline   Mit Zitat antworten