Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2009, 17:34   #5 (permalink)
IrenePappel
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 5

IrenePappel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Lächeln AW: Hoontech SB Live Digital I/O III direkt am SPDIF-Ausgang des Mainboards anschlies

Hallo dr_Cox, die einhorn-net-Seite war genau die Seite, die mir fehlte. Ich habe dort das Pinout für den 40poligen AUD_EXT gefunden, vielen Dank dafür!

Hier nun ein Screenshot der Hoontech-Adapter-Platine, die beim Hoontech SB LiveDigital I/O III Bracket dabei ist.
Das einzige, was ich jetzt noch herausfinden muss ist, welche der 4 Adern im Hoontech-Kabel (weiß-schwarz-gelb-rot) auf der Platine mit welchem Pin des 40poligen SB Live AUD_EXT-Anschlusses verbunden ist. Das kann man durch bloßes Betrachten der Leiterbahnen auf der Platine leider nicht erkennen. D.h. ich muss jetzt mal einen Kollegen bei mir bei der Arbeit finden, der ein Multimeter hat, damit ich das mal durchmessen kann, oder was meint Ihr? Sobal ich das rausgefunden habe, poste ich das dann für alle hier in diesen Beitrag.

http://img7.imageshack.us/img7/5586/...terplatine.jpg
IrenePappel ist offline   Mit Zitat antworten