Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2009, 20:01   #5 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.644

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: PC Schaltet sich einfach aus!

Na dann teste doch nur mit einer graka - immerhin soll das problem ja auch dann bestehen - zumindest nach Deinem Text.

Immerhin sieht man ja dann, ob es am Mainboard lag. Aber ich würde auch erstmal beim Netzteil anfangen. Falls das auf den 12Volt Leitungen für die Grakas zu wenig Saft bietet (sodass es gerade so reicht - oder auch nicht), dann ist es egal ob da eine oder zwei Grakas dran hängen.

Ist es nachvollziehbar wann der Rechner "einfach so" ausgeht? Quasi - wenn die CPU intensiv arbeitet - oder wenn die Grakas gerade Last haben (Spiel, 3D Benchmark usw.)?
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten