Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 19:15   #8 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.078

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: PC Schaltet sich einfach aus!

Zitat:
Zitat von Enforc3r Beitrag anzeigen
ich bitte dich doch mal:

- Bios Update durchzuführen
- Im Bios nach dem rechten schauen (einstellungen)
- falls overclocked dies zurückstellen
- automatisches intelligentes overclocking auszumachen

denn ich hatte so ein ähnliches problem und es lag an der mainboard! die mobo die du hast ist nicht so der burner, da er die auch hat und ich sie ausgiebig testen konnte!
@ Enforcer: Also als erstes es ist nicht mein pc dan hab ich im bios schon nach dem rechten gesehen die oc einstellungen die der Verkäufer gemacht haben waren schon zurückgesetzt und der fehler kam trotzdem noch. Das Bios update habe ich noch nicht durchgeführt, aber werde ich auf jedenfall mal machen. Wir haben jetzt gestern den pc aufgemacht und nochmals alle Anschlüsse usw gecheckt. Jetzt lief der PC seit dem wir das durch gecheckt hatten auch ohne Abstürze. Also hoffen wir mal das es so bleibt. Dass das Mobo nicht gerade der Brüller ist weis ich. Hab ihm eh gesagt das der PC so wie er ihn gekauft hat viel zu teuer war für das was drin ist.

@Exit: Die Abstürze kamen einfach wahllos, also auch wenn der pc nicht unter last stand. Wie z.b. beim einfachen Surfen. Das mit dem netzteil haben wir jetzt noch nicht getestet da wir ja erst nochmal alle verbindungen und co. geprüft haben und jetzt erstmal warten ob die Abstürze trotzdem kommen. Da dies bis jetzt noch nicht der Fall war wollen wir da jetzt au net weiter rum testen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten