Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2009, 15:14   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: LCD Samsung TV über HDMI Schwarzer Rahmen

Das mit dem schwarzen Rahmen, hat ein Kumpel von mir auch (auch mit einem 40" Samsung TV).

Er hat die Auflösung verringert - was zwar etwas suboptimal ist - dafür aber das volle Bild anzeigen ließ. Welche Auflösung er genau genommen hat, entzieht sich aber meinem Wissen. (einfach mal versuchen).

Das mit dem Ruckeln könnte an den 24fps liegen. Wenn der TV nur ein viellfaches von 25fps anzeigen kann, kann es zu diesen Effekten kommen.

Wegen Ton muss ich leider passen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten